Service

Die Medien und die Mediennutzung bei bestimmten Zielgruppen, befinden sich seit dem Vorpreschen des Internets mit all seinen positiven und negativen Facetten in einem Umbruch.

Mediengattung „Print“ – hier vor allem Tageszeitungen – verlieren mehr und mehr an Auflage und kämpfen täglich um‘s Überleben. Die jüngeren Konsumenten-Zielgruppen haben ihr Medien- Nutzungsverhalten eklatant verändert und finden erst ab einem Alter von ca. 30 Jahren wieder zurück zur traditionellen Mediennutzung insbesondere in den Bereichen TV und Hörfunk.

Fragmentierungen/Diversifizierungen/Überfrachtungen mit/von werblichen Informationen machen es Werbungtreibenden immer schwerer, die definierte Zielgruppe/Käufer zu erreichen.

SKS Kölner Connection unterstützt und entwickelt aufmerksamkeitsstarke und passgenaue Kommunikationsstrategien – von der Konzeption bis zur Umsetzung von Kampagnen. Dabei verfügen wir als Content- und Markenspezialisten über beste Kontakte in der Medienbranche.

SKS Kölner Connection arbeitet vollkommen unabhängig, sowohl im Bereich Media als auch Kreation.